top of page

Keuschheits-Challenge

Bei meiner 30-Tage-Keuschheits-Challenge lernst du nicht nur deine eigenen Vorlieben besser kennen, sondern entdeckst ebenso sinnvolle Skills und hast die Möglichkeit, dich als Sub & Mensch weiterzuentwickeln.

 

Eine prickelnde Mischung aus…

… stilvoller Erotik

… Erweiterung des Horizonts

… spielerischen Herausforderungen

 

Inkl. Audios, Videos, Fotoreihen, Checklisten und einer Vielzahl an spannenden Aufgaben.

 

Für alle Subs, die Keuschhaltung sinnvoll & erfüllend (er)leben wollen.

Aufgaben zum Erlenen wichtiger Skills und Gewohnheiten​

Aufgaben zur Entdeckung der eigenen Lust

Aufgaben zur Reflektion über das eigene (BDSM)-Leben

Inkl. Audios, Videos, Anleitungen, u.v.m.

Locktober 2023 exklusiv mit 2 Livestreams und persönlicher Unterstützung durch Miss Graceful & einem Butler

Nutze diesen Locktober, um über dich hinaus zu wachsen und deine Lust neu zu entdecken, anstatt einfach nur dauererregt auf den nächsten Aufschluss zu warten. Keuschhaltung ist nicht dazu da, um nur noch an den nächsten Orgasmus zu denken und tatenlos rumzusitzen!

Nutz die Zeit und lass dich von meiner Challenge führen.

Was genau erwartet dich?

Nach deiner Anmeldung und dem Übergeben des Tributs über wishtender (sollte dieser Bezahlweg für dich wirklich nicht möglich sein, melde dich bei mir) erhältst du eine persönliche Willkommensnachricht von mir und eine Einladung zu meinem Telegram-Channel.

Es kann einen Moment dauern, bis meine Nachricht dich erreicht, da diese tatsächlich persönlich und nicht automatisch generiert ist - gedulde dich also bitte bis zu 24 Stunden, im Regelfall bin ich aber schneller!

Die Challenge beginnt mit einigen allgemeinen Tipps und einer Anleitung zum korrekten Ausmessen, bzw. Kontrollieren des Sitzes deines Käfiges. Schließlich soll die Challenge dich nicht an unangenehmen Scheuerstellen erinnern. 

Ab dem 01.10.2023 erwarten dich dann beinahe täglich Aufgaben und on top gibt es auch Aufgaben, die über längere Zeiträume erledigt werden wollen. 

Bei meiner Challenge handelt es sich nicht um eine "dauergeil, ultrapervers" Challenge, sondern um eine solche bei der du auch etwas lernen sollst. 

Prickelnde Erotik und spielerische Aufgaben kommen natürlich trotzdem nicht  zu kurz und ich kann dir versprechen, dass du die Challenge über gut beschäftigt sein wirst.

Selbstverständlich kannst du selbst entscheiden, welche Aufgaben du umsetzen kannst & möchtest - was nicht bedeutet, dass anstrengen sich nicht lohnt. 

Denn wer am Ende die meisten Punkte gesammelt hat, gewinnt nach Wahl ein Custom Video oder eine Online-Session bei mir.

In der live-Umsetzung 2023 finden ebenfalls 2 live-Streams statt und ich erwarte täglich ein Käfig-Bild zur Kontrolle deines Verschlusses. 

Bei aufkommenden Fragen steht einer meiner Butler und ich dir per Chat zur Verfügung - auch das ist exklusiv diesen Oktober!

Worauf wartest du?

Tribut: 250 €

Anmeldung

Oder kontaktiere mich hier:

Über den Button gelangst du direkt zu wishtender. Dieses ist 100% anonym. 

Füge "Keuschheits-Challenge" zu deinem Einkaufskorb hinzu und vermerke deinen Telegram-Username oder deine Nummer (muss bei Telegram registriert sein) im Notizfeld.

Ich kontaktiere dich dann innerhalb von 24 Stunden.

bottom of page