top of page
DSC03175.jpg

Dein Weg zu deinen innersten Sehnsüchten steht bevor.

Meine Vielfältigkeit und Anpassungsfähigkeit ist es, was mich als FemDom und Mentorin ausmacht.

Da ich stets ein höchstes Maß an Genauigkeit und "Kundenorientiertheit" von mir einfordere, sind somit auch individuelle Projekte keinesfalls ein Hindernis, sondern eher eine Motivation.

Sub-Ausbildung.

Du möchtest lernen ein guter Sub zu sein? Möchtest verstehen, was dazu gehört einer Frau zu dienen?

Ich bringe es dir bei und führe dich in deinem Tempo an deine Devotion heran.

Gemeinsam lösen wir alte Blockaden und finden heraus, was du dir wahrlich wünscht, welche Sehnsüchte in dir schlummern und wie du sie ausleben kannst.

Ich begleite dich als (dominante) Mentorin - entweder einmalig, über einen kurzen Zeitabschnitt oder auch längerfristig. 

Mehr Informationen findest du hier.

Paar-Coaching.

Kunst.

Ihr habt den Wunsch weibliche Führung in eure Beziehung einzubringen? Oder möchtet eure bestehende Dynamik noch perfektionieren?

 

Ich unterstütze euch gern dabei und gehe hierbei genaustens auf eure Wünsche und Bedürfnisse ein. 

Mehr Informationen findet ihr hier.

Ich liebe es Custom-Audios, -Fotos und - Videos zu entwickeln. Hier gehe ich voll und ganz in meiner Rolle auf und genieße es mein kleines Meisterwerk bis in das kleinste Detail zu perfektionieren, ehe du es auf stilvollem Wege zugesandt bekommst. 

 

Fotografen, Videografen & Künstler finden hier ebenfalls weitere Informationen für eine mögliche Zusammenarbeit.

Mehr Informationen findet ihr hier.

bottom of page